17.07.2015, 15:09 Uhr

Tatort Wittekindstraße Wallenhorst: In der Tanke reichlich Tabak gestohlen

Zum Selberrauchen oder Handeln? Auf jeden Fall hatten es die Einbrecher auf Tabakwaren abgesehen. Foto: dpaZum Selberrauchen oder Handeln? Auf jeden Fall hatten es die Einbrecher auf Tabakwaren abgesehen. Foto: dpa

Osnabrück. Eine Vorliebe für Tabakwaren hatten die Einbrecher, die in der Nacht zu Freitag in eine Tankstelle an der Wallenhorster Wittekindstraße eingebrochen sind.

Vermutlich gegen 4.50 Uhr schlugen die Täter eine Fensterscheibe ein und gelangten so in den Verkaufsraum. Aus dem Kassenbereich entwendeten sie dann eine größere Menge Tabakwaren.

Zeugen, die in der Nacht zu Freitag verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Wittekindstraße beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt die Bramscher Polizei unter der Telefonnummer 05461/915300 entgegen.


0 Kommentare