20.05.2015, 12:55 Uhr

Majestät für ein Jahr Marco Büter neuer König in Haren-Erika

Marco Büter is  neuer König in Haren-Erika.  Gemeinsam mit Ehefrau Tanja wird er das Schützenvolk in Haren-Erika regieren. Foto: privatMarco Büter is neuer König in Haren-Erika. Gemeinsam mit Ehefrau Tanja wird er das Schützenvolk in Haren-Erika regieren. Foto: privat

Haren . Neuer Schützenkönig des Schützenvereins Haren-Erika ist Marco Büter.

Während des Königschießens bewies er die besten Nerven. Gemeinsam mit Ehefrau Tanja wird er das Schützenvolk in Haren-Erika regieren. Am Montag überreichte der bisherige König Friedhelm Wolfers seinem Nachfolger die Königskette. Unterstützung erhält die Majestät vom Throngefolge: Franz und Leni Schulte, Daniel und Sarah Schwerhoff, Toni und Kerstin Scholte Aalbes, Rainer und Doris Winkel, Rainer und Jutta Arling sowie Heinz und Elisabeth Köhne.


0 Kommentare