02.12.2016, 12:26 Uhr

Keine Löscharbeiten Schweißarbeiten lösen Alarm bei Weidemark in Sögel aus

Beim Fleischverarbeiter Weidemark in Sögel hatte der Feueralarm wegen Schweißarbeiten ausgelöst. Archivbild: Klaus DieckmannBeim Fleischverarbeiter Weidemark in Sögel hatte der Feueralarm wegen Schweißarbeiten ausgelöst. Archivbild: Klaus Dieckmann

Sögel. Bei der Sögeler Fleischwarenfirma Weidemark hat am Donnerstagabend, 1. Dezember, der Feueralarm ausgelöst. Die Feuerwehr konnte allerdings unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Als die Freiwillige Feuerwehr Sögel beim Fleischverarbeiter eintraf, kontrollierte sie die Gebäude und stellte schließlich fest, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt hatte. Wie die Feuerwehr weiter mitteilt, ist dieser durch Schweißarbeiten ausgelöst worden. Die Einsatzkräfte sind nach eigenen Angaben zum wiederholten Mal zu einem Fehlalarm bei der Firma Weidemark ausgerückt und konnten unverrichteter Dinge wieder abziehen.


0 Kommentare