04.11.2016, 16:39 Uhr

Zusammenstoß auf Kreuzung Zwei Verletzte bei Unfall in Bersenbrück-Ahausen

Bei einem Zusammenstoß in Ahausen wurden diese beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt . Foto: NordwestmediaBei einem Zusammenstoß in Ahausen wurden diese beiden Fahrzeuge erheblich beschädigt . Foto: Nordwestmedia

Ahausen. Zwei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall am Freitag in Bersenbrück-Ahausen. Ein Kleintransporter, der die Bundesstraße 214 überqueren wollte, stieß dort mit einem Kombi zusammen.

Laut Polizei wollte gegen 14 Uhr ein 20-jähriger mit einem Kleintransporter, Servicewagen eines Autohauses, auf der Kreuzung der Straße Am Schützenplatz mitten in der Ortschaft die Bundesstraße überqueren. Er übersieht dabei einen Dacia Logan, der sich aus Richtung Bersenbrück nähert. Beim Zusammenstoß auf der Kreuzung werden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Der 20-Jährige und die 40 Jahre alte Fahrerin des Dacia werden leicht verletzt und vorsorglich mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Bersenbrücker Feuerwehr war an Ort und Stelle im Einsatz. Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare