25.01.2016, 17:23 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Schwer verletzt 17-Jähriger stürzt in Papenburg von Parkhausdach

Mit schweren Verletzung wurde ein 17-Jähriger ins Marien-Hospital in Papenburg gebracht, der am Montagmorgen vom Dach des Parkhauses beim Ems-Center gestürzt ist. Symbolfoto: dpaMit schweren Verletzung wurde ein 17-Jähriger ins Marien-Hospital in Papenburg gebracht, der am Montagmorgen vom Dach des Parkhauses beim Ems-Center gestürzt ist. Symbolfoto: dpa

ys Papenburg. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus Dörpen ist am Montagmorgen gegen 8 Uhr vom Dach des Parkhauses beim Ems-Center in Papenburg gestürzt.

Das hat die Polizei auf Nachfrage bestätigt. Der junge Mann wurde schwer verletzt in das Marien-Hospital gebracht. Die genauen Umstände, die zum Absturz führten, sind nach Polizeiangaben unklar. Ein Unfall oder ein Fremdverschulden schließt die Polizei derzeit jedoch aus.


0 Kommentare