24.11.2016, 15:44 Uhr

Mit Auto zusammengstoßen 24-jährige Rollerfahrerin auf Sedanstraße schwer verletzt

ine 24-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen auf der Kreuzung Sedanstraße/Barbarastraße schwer verletzt worden,  als sie von einem VW Up angefahren wurde.Symbolfoto: Carsten Rehder/dpaine 24-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen auf der Kreuzung Sedanstraße/Barbarastraße schwer verletzt worden, als sie von einem VW Up angefahren wurde.Symbolfoto: Carsten Rehder/dpa

Osnabrück. Eine 24-jährige Frau ist am Donnerstagmorgen auf der Kreuzung Sedanstraße/Barbarastraße schwer verletzt worden, als sie von einem VW Up angefahren wurde.

Das berichtet die Polizei. Demnach ereignete sich der Unfall gegen 6.15 Uhr. Eine 27-Jährige war mit ihrem VW Up auf der Sedanstraße stadteinwärts unterwegs. Bei Grün wollte sie nach links in die Barbarastraße abbiegen und übersah dabei die auf der Sedanstraße geradeaus fahrende Rollerfahrerin.

Die 24-Jährige wurde schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt laut Polizei rund 2500 Euro.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare