10.11.2016, 08:14 Uhr

Zwei Autos stießen zusammen Meppen: Zwei Verletzte nach Unfall an der B402

Zwei Autos sind am Morgen an der B402 bei Meppen zusammengestoßen. Dabei sollen zwei Personen verletzt worden sein. Foto: NWM-TVZwei Autos sind am Morgen an der B402 bei Meppen zusammengestoßen. Dabei sollen zwei Personen verletzt worden sein. Foto: NWM-TV

Meppen. Zwei Autos sind am Morgen an der B402 bei Meppen zusammengestoßen. Die beiden Fahrer erlitten leichtere Verletzungen

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen gegen 6.40 Uhr auf der Frankfurter Straße im Ortsteil Meppen/Versen wurden zwei Autofahrer leicht verletzt. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei war ein 52-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Frankfurter Straße in Richtung B 402 unterwegs und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er das Fahrzeug einer 32-jährigen Autofahrerin, die ihm entgegen kam.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Frau und auch der Mann erlitten leichtere Verletzungen. Sie wurden mit Rettungswagen in das Krankenhaus Meppen gebracht.


0 Kommentare