16.03.2016, 13:55 Uhr

Party am Samstag in Altenberge Moderatoren Kuhlage und Hardeland bei Zeltfete in Haren

Die beiden Moderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland. Foto: David Paprocki/NDRDie beiden Moderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland. Foto: David Paprocki/NDR

Haren. Zum fünften Mal findet die Frontline-Zeltfete in Haren-Altenberge statt. Am 19. März 2016 startet das Event um 21 Uhr. Mit dabei sind die N-Joy-Moderatoren Kuhlage und Hardeland.

Was früher die Black River Party war, wurde zur Soundlive-Fete – jetzt heißt die Veranstaltung Frontline-Zeltfete. Seit vielen Jahren bringt die sechsköpfige Partyband Frontline aus Haren die Schützenfestzelte zum Beben. Jetzt findet die Frontline-Zeltfete statt. Auf dem ehemaligen Schulgelände, schräg gegenüber von der Altenberger Kirche, steht ab Freitag das Festzelt bereit.

Bekannte Radio-Moderatoren

Annähernd 2000 Gäste werden erwartet. In diesem Jahr haben sie die bekannten Radio-Moderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland von N-Joy eingeladen, die ab 0 Uhr auf der Bühne stehen und mit diversen Aktionen ein super Showprogramm auf die Beine stellen. Aber vorher geben die Band und die Hannoveraner Djane Inga Wee ihr Können zum Besten. Im Wechsel spielen sie verschiedene Songs aller Musikrichtungen.


0 Kommentare