20.03.2016, 17:06 Uhr

Diverse Vorkommnisse Einbrüche, Unfälle und Diebstähle in Melle

Symbolfoto: dpaSymbolfoto: dpa

pmMelle. Die Polizei meldet diverse Vorfälle zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche in Melle-Mitte, Buer und Wellingholzhausen.

Am Donnerstag wurde zwischen 7.40 und 14.50 Uhr ein schwarzer Ford Focus, der auf dem Parkplatz der BBS Melle in der Meyer-Zum-Gottesberge-Straße abgestellt war von einem unbekannten – vermutlich weißen – Fahrzeug angefahren und beschädigt. Das unfallverursachende Fahrzeug setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Einbruch in Welling

Am Freitag, zwischen 18.30 und 21.30 Uhr, hebelten unbekannte Täter die Terrassentür eines Wohnhauses in der Beutlingsallee in Wellingholzhausen auf und drangen in das Gebäude ein. Die Einbrecher ließen Schmuck und Bargeld mitgehen.

Steuergerät und das Zündschloss entwendet

Zwischen Freitagnachmittag und Samstagvormittag entwendeten unbekannte Täter im Maschweg, aus einem MAN-Lkw, der auf dem Parkstreifen neben der Fahrbahn abgestellt war, das Steuergerät und das Zündschloss.

Bulli in Buer gestohlen

In der Nacht zu Samstag stahlen Einbrecher in Buer am Nordring aus einer Baufirma einen weißen VW T 4 (Transporter) inklusive des darin enthaltenen Werkzeuges. Das Fahrzeug hat die Kennzeichen OS-ST 506 und die rote Aufschrift „Schneider Bau, Melle-Buer“.

Hinweise zu der Unfallflucht, allen Einbrüchen und dem Verbleib des Transporters bitte an die Polizei, Tel. 05422/920600.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare