30.11.2016, 12:32 Uhr

Pieper sponsert Reise für zwei Straßburg-Reise-Gewinn bei Halener Benefizkonzert

Straßburg-Reise zu gewinnen: Beim Benefizkonzert verlost Manfred Will (links) eine von Dr. Markus Pieper gesponserte Reise. Foto: Agrita HinzStraßburg-Reise zu gewinnen: Beim Benefizkonzert verlost Manfred Will (links) eine von Dr. Markus Pieper gesponserte Reise. Foto: Agrita Hinz

Lotte. Wer schon immer mal Straßburg besuchen möchte, sollte am Samstag, 3. Dezember, 19 Uhr, das Benefizkonzert zugunsten der Bürgerstiftung Lotte mit der Sängerin „Luca“ auf dem Halener Hof Steinmeier besuchen. Die Eintrittskarten sind gleichzeitig Lose für eine dreitägige Reise für zwei Personen.

Sehr erfreut war der Benefiz-Organisator Manfred Will, als ihm der EU-Abgeordnete Dr. Markus Pieper aus Halen erneut einen Gutschein zur Verfügung stellte.

Herzensangelegenheit für Markus Pieper

„Markus Pieper ist es eine Herzensangelegenheit, sich persönlich für den Einsatz für die Benefizveranstaltung auf dem Hof Steinmeier zu bedanken“, berichtete Will. Weil der EU-Parlamentarier leider nicht zum Konzert kommen könne, möchte er mit der Reise seine Wertschätzung zeigen.

Strasbourg, wie die Elsässische Stadt französisch geschrieben wird, ist nicht nur der Sitz zahlreicher europäischer Einrichtungen, wie Europarat und -parlament. Auch kulturhistorisch hat sie einiges zu bieten, wie das Münster. Und nicht zu vergessen die kulinarische Besonderheiten.

Tickets sind Lose für Straßburg-Reise

Wer noch kein Ticket je 10 Euro inklusive Reise-Losnummer fürs stimmungsvolle Benefizkonzert mit „Luca“ hat, kann das in den Vorverkaufsstellen nachholen: Lotter Laden (Alt-Lotte), Rats-Apotheke (Wersen), Westfalen-Apotheke (Büren) und bei Schreibwaren Köhler in Halen.


0 Kommentare