17.04.2017, 09:55 Uhr

Polizei sucht Zeugen Motorradfahrer bei Unfall in Lingen verletzt

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Ostersonntag in Lingen. Symbolfoto: Michael GründelDie Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls am Ostersonntag in Lingen. Symbolfoto: Michael Gründel

Lingen. Am Ostersonntag ist ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß mit einem Auto auf der Birkenstraße in Lingen verletzt worden.

Der 55-Jährige wurde laut Angaben der Polizei am Bein verletzt. Ein ebenfalls 55-jähriger Autofahrer, der mit seinem Opel Vectra aus der Falkenstraße kam, übersah nach Angaben der Polizei gegen 9.30 Uhr den von rechts kommenden Motorradfahrer auf der Birkenallee. Es kam zu Zusammenstoß der Fahrzeuge. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Zeugen, die zum Unfallhergang Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare