19.11.2016, 13:12 Uhr

Polizei sucht Zeugen Unbekannter hält 17-Jähriger in Lingen Messer an den Hals

In der Nacht zu Samstag hat ein Unbekannter einer 17-Jährigen in der Jägerstraße in Lingen mit einem Messer bedroht und sie überfallen. Foto: Carola AlgeIn der Nacht zu Samstag hat ein Unbekannter einer 17-Jährigen in der Jägerstraße in Lingen mit einem Messer bedroht und sie überfallen. Foto: Carola Alge

Lingen. In der Nacht zu Samstag hat ein Unbekannter eine 17-Jährige in der Jägerstraße in Lingen mit einem Messer bedroht und sie überfallen.

Laut Polizeimeldung war die 17-Jährige gegen 2.25 Uhr auf dem Weg nach Hause, als sie plötzlich von einem Mann bedroht wurde. Dieser versuchte dem Opfer die Handtasche zu entreißen und hielt ihr ein Messer an den Hals.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter ließ schließlich von der Frau ab und flüchtete. Das Opfer konnte den Täter nicht beschreiben. Eine Fahndung nach dem Täter verlief ergebnislos. Die Polizei sucht nach Zeugen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer (0591) 870 entgegen.


0 Kommentare