18.11.2016, 11:25 Uhr

Aus Modegeschäft Lila Schal: Mann klaut Damenbekleidung in Lingener Innenstadt

Ein Mann hat Damenbekleidung aus einem Lingener Bekleidungsgeschäft gestohlen, es soll sich laut Polizei um einen Gesamtwert von rund 100 Euro handeln. Symbolfoto: Martin Schutt/dpaEin Mann hat Damenbekleidung aus einem Lingener Bekleidungsgeschäft gestohlen, es soll sich laut Polizei um einen Gesamtwert von rund 100 Euro handeln. Symbolfoto: Martin Schutt/dpa

Lingen. Laut Polizei hat ein bislang unbekannter Mann am Montagabend mehrere Bekleidungsgegenstände eines Modegeschäftes an der Lookenstraße gestohlen.

Gegen 18.15 Uhr nahm der Täter einen Bügel mit einem Damenoutfit von einem vor dem Geschäft aufgestellten Kleidungsständer und flüchtete zu Fuß in die Innenstadt. Eine Mitarbeiterin des Geschäftes beobachtete den Mann, konnte ihn aber nicht mehr aufhalten.

Klamotten im Wert von rund 100 Euro

Er erbeutete eine schwarze Strickjacke, ein schwarzes sowie ein weißes Top und einen lilafarbenen Schal im Gesamtwert von etwa 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0591)870 bei der Polizei Lingen zu melden.


0 Kommentare