16.11.2016, 15:13 Uhr

Koch- und Backbuch Leckere Rezepte von der Mosaik-Schule in Lingen

Klaus Albers, Vorsitzender des Fördervereins der Mosaik-Schule, präsentiert das neue Koch- und Backbuch. Es wird am Sonntag im Rahmen des Advent-Flohmarktes beim Christophorus-Werk verkauft. Foto: Thomas PertzKlaus Albers, Vorsitzender des Fördervereins der Mosaik-Schule, präsentiert das neue Koch- und Backbuch. Es wird am Sonntag im Rahmen des Advent-Flohmarktes beim Christophorus-Werk verkauft. Foto: Thomas Pertz

Lingen. Beim Advents-Flohmarkt am kommenden Sonntag, 20. November 2016, im Speisesaal des Lingener Christophorus-Werkes präsentiert der Förderverein der Mosaik-Schule auch ein neues „Koch- und Backbuch“.

Gestaltet wurde es von den Schülern, Eltern, Lehrern und Mitarbeitern der Mosaik-Schule sowie Mitgliedern des Fördervereins. „Vor allem die Kinder hatten eine große Freude bei der Zusammenstellung der Rezepte“, sagte Klaus Albers, Vorsitzender des Fördervereins.5 Getrennt nach Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichten, Nachspeisen und Backprodukten läuft einem schon beim Durchblättern der 120 Seiten das Wasser im Mund zusammen.

Wie Albers weiter erklärte, kommt der Erlös des Koch- und Backbuches den Schülern der Mosaik-Schule zugute. Noch ein Grund mehr also, es zu erwerben oder zu Weihnachten zu verschenken. Der exakte Preis steht noch nicht endgültig fest. Er soll um die zehn Euro liegen. Der Advents-Flohmarkt am Sonntag an der Hohenfeldstraße beginnt um 11 Uhr.


0 Kommentare