20.04.2017, 12:25 Uhr

Diverse Gegenstände gestohlen Einbrecher im Vereinsheim des Wassersport-Club Lathen

Die Täter hatten eine Seitentür des Vereinsheims am Wassersporthafen in Lathen aufgebrochen, aus dem Gebäude entwendete sie diverse Gegenstrände. Symbolfoto: dpaDie Täter hatten eine Seitentür des Vereinsheims am Wassersporthafen in Lathen aufgebrochen, aus dem Gebäude entwendete sie diverse Gegenstrände. Symbolfoto: dpa

dgt/pm Lathen. Zwischen Montagabend und Mittwochmorgen sind bislang unbekannte Einbrecher in das Vereinsheim des Wassersport-Club (WSC) Lathen an der Marschstraße nahe der Ems eingedrungen. Aus dem Gebäude entwendeten sie diverse Gegenstände.

Die Täter waren durch das Aufbrechen einer Seitentür in das Vereinsheim gelangt. Von den vorgefundenen Gegenständen entwendeten sie unter anderem eine Gasflasche mit entsprechendem Ofen, eine Stereoanlage und mehrere Schlüssel.

Zeugen, die Hinweise zur Tat und zum Verbleib der Beute geben können, werden gebeten, sich bei der zuständigen Polizei Haren unter Telefon 05932/72100 zu melden.


0 Kommentare