20.04.2017, 10:27 Uhr

18 Feuerwehrleute vor Ort Container brennt in Lathen auf der Baustelle der B70

Ein Container hat am Mittwochabend auf der Baustelle der B70 in Lathen gebrannt. Nach kanpp einer Stunde war der Einsatz der Feuerwehr Lathen beendet. Foto: Feuerwehr LathenEin Container hat am Mittwochabend auf der Baustelle der B70 in Lathen gebrannt. Nach kanpp einer Stunde war der Einsatz der Feuerwehr Lathen beendet. Foto: Feuerwehr Lathen

Lathen. Am Mittwochabend hat ein Container auf der Baustelle der B70 in Lathen gebrannt. Die Brandursache und die Höhe des Schadens sind noch unbekannt.

Wie ein Sprecher der Feuerwehr Lathen mitteilte, brannte auf der B70 innerhalb der Baustelle in Höhe der Abfahrt Sögeler Straße in Lathen ein leerer, 1000 Liter fassender Kunststoffbehälter. Dieser stand direkt neben einem Baucontainer. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer mit einem Schaumrohr. Nach knapp einer Stunde war der Einsatz beendet.

Der Alarm war genau um 21 Uhr bei der Wehr eingegangen. Aufmerksame Passanten hatten den Brand gemeldet. Die Feuerwehr Lathen war mit drei Fahrzeugen und 18 Kameraden vor Ort. Auch die Polizei war anwesend.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare