30.11.2016, 11:33 Uhr

Von Auto touchiert – Fahrer flüchtet Fußgängerin verletzt sich bei Unfall in Fresenburg

Die Polizei in Lathen sucht Zeugen des Vorfalls am Montagabend in Fresenburg. Symbolfoto: Imago/EibnerDie Polizei in Lathen sucht Zeugen des Vorfalls am Montagabend in Fresenburg. Symbolfoto: Imago/Eibner

dgt/pm Fresenburg. Eine Fußgängerin hat sich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am späten Montagabend verletzt. Das Auto, das unbeleuchtet unterwegs gewesen sein soll, entfernte sich nach dem Vorfall vom Unfallort.

Die Frau war am Montag gegen 22 Uhr in Fresenburg mit ihrem Hund an der Kreuzung Alte Dorfstraße unterwegs. Von der Reithalle kommend, wollte sie dort die Straße überqueren, als sie von dem Auto leicht touchiert wurde. Sie kam dabei zu Fall und verletzte sich hierbei am Rücken.

Der dunkle PKW, an dem kein Fahrlicht eingeschaltet gewesen sein soll, kümmerte sich nicht um die Fußgängerin. Er entfernte sich unerlaubt in Richtung. Ortsausgang. Es soll sich um einen VW, eventuell um einen Golf gehandelt haben.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bei der Polizei in Lathen unter Telefon 05933/8847.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare