29.03.2016, 14:01 Uhr

Mit Kopfverletzung ins Krankenhaus Fahrradfahrer in Hilter von Lkw erfasst

Wie der Mediendienst Nord-West-Media mitteilt, wurde ein Fahrradfahrer am Dienstagmorgen in Hilter von einem Lkw erfasst und dabei verletzt. Foto: Nord-West-MediaWie der Mediendienst Nord-West-Media mitteilt, wurde ein Fahrradfahrer am Dienstagmorgen in Hilter von einem Lkw erfasst und dabei verletzt. Foto: Nord-West-Media 

Hilter. Wie der Mediendienst Nord-West-Media mitteilt, wurde ein Fahrradfahrer am Dienstagmorgen in Hilter von einem Lkw erfasst und dabei verletzt.

Der Fahrer des Lkw sei zwischen Wellendorf und Hilter auf die Osnabrücker Straße aufgefahren, dabei habe er den Radler übersehen. Der Fahrradfahrer sei gestürzt und habe sich Kopfverletzungen zugezogen, heißt es in der Meldung. An Lkw und Fahrrad sei ein Sachschaden in noch ungenannter Höhe entstanden.


0 Kommentare