18.04.2017, 16:07 Uhr

Polizei sucht Zeugen Golduhr, Münzen und Schmuck aus Haus in Haselünne gestohlen

Reichlich Beute haben Diebe bei einem Einbruch in Haselünne gemacht. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpaReichlich Beute haben Diebe bei einem Einbruch in Haselünne gemacht. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

cw/pm Haselünne. Reichlich Beute haben Diebe bei einem Einbruch in Haselünne gemacht.

Die Tat ereignete sich am Ostermontag zwischen 10.15 und 20.50 Uhr in einem Wohnhaus am Wacholderweg in Haselünne. Die Unbekannten brachen dort nach Angaben der Polizei ein Küchenfenster auf und stiegen in das Gebäude. Dort durchsuchten sie die Räume und entwendeten eine goldene Herrenarmbanduhr, mehrere Münzen sowie Schmuck.

Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer Hinweise zu den Einbrechern geben kann, sollte sich bei der Polizei in Meppen, Telefon 05931/9490, melden.


0 Kommentare