15.11.2016, 14:17 Uhr

Schreibwaren geklaut Einbruch in Büroartikel-Geschäft in Haselünne

Am Wochenende wurde in ein Büroartikel-Geschäft an der Kirchstraße in Haselünne eingebrochen. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Foto: dpaAm Wochenende wurde in ein Büroartikel-Geschäft an der Kirchstraße in Haselünne eingebrochen. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt. Foto: dpa

Haselünne. Am Wochenende wurde in ein Büroartikel-Geschäft in Haselünne eingebrochen. Die genaue Schadenshöhe ist nicht bekannt.

Zu einem Einbruch in ein Geschäft für Bürobedarf kam es zwischen Samstagmittag und Montagmorgen in Haselünne. Der oder die Täter drangen durch eine Tür auf der Rückseite des Ladengeschäfts in der Kirchstraße in die Räumlichkeiten ein.

Schadenshöhe noch nicht bekannt

Sie erbeuteten zahlreiche hochwertige Schreibwaren, einen Rucksack und verschiedene Batterien. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang noch nicht bekannt. Zeugen werde gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare