20.11.2016, 11:20 Uhr

Nach links von Straße abgekommen Auto fährt in Rütenbrock frontal vor Baum: Fahrer tot


cw/matt Haren. Noch am Unfallort ist am Sonntagmorgen ein 60-jähriger Autofahrer aus Haren gestorben, der mit seinem Wagen auf der Lindenallee gegen einen Baum fuhr.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf der Lindenallee in Haren-Rütenbrock gegen 9.45 Uhr. Dort kam nach Angaben von Einsatzkräften der Fahrer eines Nissan aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Für den Fahrer aus Rütenbrock kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort.

Neben der Feuerwehr aus Rütenbrock waren ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) und ein Notarzt im Einsatz.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare