20.11.2016, 16:41 Uhr

Besinnliche Stimmung im Struven-Hus Leher Weihnachtsmarkt lockt viele Besucher an


Lehe. Weihnachtskränze, Holzdekoration und Adventsgestecke waren auf dem Weihnachtsmarkt am Sonntag in Lehe zu finden. Der Heimatverein und die Gemeinde organisierten den Markt im Struven-Hus. 

Die Besucher konnten draußen an den weihnachtlich geschmückten Buden Dekorationen aus Holz kaufen, Glühwein genießen oder geräucherten Fisch mit nach Hause nehmen. Auch im Struven-Hus waren zahlreichen Stände aufgebaut. Außerdem konnten sie sich dort bei dem kalten Wetter bei süßen Waffeln oder deftigen Kartoffelpuffern aufwärmen. Die kleinen Besucher hatten die Möglichkeit, weihnachtliche Motive zu basteln. Ihre Kunstwerke stellte die Kunsttherapeutin Kathrin Hatting aus.

(Weiterlesen: Weihnachtsmärkte im nördlichen Emsland: Wo finden sie statt?)


0 Kommentare