25.10.2016, 11:44 Uhr

18-Jährige reißt sich los Junge Frau in Dissen von drei Männern überfallen

Eine 18-jährige Frau ist laut Polizei am Montag in Dissen von drei Männern überfallen worden, konnte sich aber losreißen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: dpaEine 18-jährige Frau ist laut Polizei am Montag in Dissen von drei Männern überfallen worden, konnte sich aber losreißen. Die Polizei sucht nach Zeugen. Symbolfoto: dpa

Osnabrück. Eine 18-jährige Frau ist laut Polizei am Montagabend in Dissen von drei Männern überfallen worden, konnte sich aber losreißen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Die junge Frau befand sich laut Mitteilung auf dem Heimweg, als ihr gegen 22 Uhr im Bereich Schützenstraße/ Einmündung Kurze Straße ein Unbekannter entgegen kam. Der Mann, der als circa 25 Jahre alt beschrieben wurde, griff die 18-Jährige am Arm und versuchte, sie in Richtung des nahegelegenen Friedhofsgeländes zu ziehen. Ungefähr zeitgleich näherten sich der Frau zwei weitere Personen, von denen eine maskiert war.

18-Jährige kann flüchten

Der 18-Jährigen gelang es, sich loszureißen und zu flüchten. Die drei Unbekannten entfernten sich ebenfalls und liefen über den Friedhof in unbekannte Richtung. Die Polizei Dissen bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Geschehen oder den Tätern geben können, sich zu melden. Kontakt unter Telefon 05421/921390.


0 Kommentare