18.10.2016, 22:30 Uhr

Carl Verheyen kommt mit Band Blues, Rock, Jazz und Country im Life House Stemwede

Carl Verheyen kommt mit seiner Band ins Life House Stemwede. Foto: Erick AndersonCarl Verheyen kommt mit seiner Band ins Life House Stemwede. Foto: Erick Anderson

Stemwede-Wehdem. Die „Carl Verheyen Band“ macht auf ihrer Tournee am Freitag, 21. Oktober, Station im Life House in Stemwede-Wehdem. Als Special Guest tritt an diesem Abend die Sängerin und Songschreiberin Bettina Schelker aus der Schweiz auf. Beginn ist um 20 Uhr.

Carl Verheyen ist Musiker, Sänger, Songwriter, Arrangeur, Produzent und Lehrer, und sein Werk umfasst 12 Alben, zwei Live-DVDs und zwei Lehrbücher. Mit der Carl Verheyen Band hat er über die musikalischen Grenzen hinweg sein Talent und Können als Gitarrist bewiesen. Carl hat sich vor allem als Meister des Tons und als Gitarrenvirtuose einen Namen gemacht. Seit 1985 ist er Gitarrist bei Supertramp und hat vor Millionen von begeisterten Fans auf der ganzen Welt gespielt.

Großartiger Mix

Die „Carl Verheyen Band Tour“ wird eine der seltenen Gelegenheiten sein, einen großartigen Mix aus Blues, Rock, Jazz und eventuell sogar Country live zu erleben – und das von drei Weltklasse-Musikern in eher intimen Clubs. Verheyen bringt den Bassisten Dave Marotta mit, An den Drums sitzt John Mader.

Karten sind an der Abendkasse erhältlich. D

er Eintritt kostet 18 Euro. Für Kartenreservierungen und Informationen steht das Life House unter Telefon 05773/991401 zur Verfügung. Reservierungen sind auch per E-Mail unter info@jfk-stemwede.de möglich.


0 Kommentare