15.06.2015, 16:18 Uhr

Salinenstraße halbseitig gesperrt Bad Rothenfelde: Feuerwehr rettet Verletzte über Drehleiter


Bad Rothfelde. Beim Transport einer Bad Rothenfelderin ins Krankenhaus musste am Montag die Feuerwehr helfen. 3

Die Frau hatte sich in ihrer Wohnung schwer verletzt. Da das Treppenhaus in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Salinenstraße für einen Transport zu eng war, hatte der Rettungsdienst die Feuerwehr Bad Rothenfelde gerufen. Die Patientin wurde mit einer Drehleiter aus der Wohnung gebracht. Während der Rettungsarbeiten musste die Salinenstraße halbseitig gesperrt werden. Neben dem Rettungsdienst und dem Notarzt war die Feuerwehr Bad Rothenfelde mit 15 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen m Einsatz.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare