·
Digitalabo·
Shop·
Tippspiel
Sportlerball erwartet Promi
Meppen-Hemsen. Mit einem prominenten Gast wartet der Sportverein Hemsen bei seiner ersten „Rot-Weißen Nacht“ auf.
Milos Vukovic alias „Paco Weigel“ aus der täglichen RTL-Serie „Unter uns“ wird am Samstag, 18. Februar, ab 20 Uhr im Landhotel Albers beim Sportlerball desSV Hemsen sein.
Der Schauspieler ist seit mehr als zehn Jahren einer der Hauptdarsteller von „Unter uns“ und war bereits in zahlreichen anderen Filmen und Serien wie etwa „Aktenzeichen XY ungelöst“ oder „Die Anrheiner“ zu sehen. Im vergangenen Jahr war er neben Bärbel Schäfer Moderator in der RTL-Show „Wer wird Deutschlands Bester“.
Dass er ein „Star zum Anfassen“ ist, werden die Gäste der „Rot-Weißen Nacht“ spätestens dann sehen, wenn er sich unter die Gäste mischt und mit ihnen auch das eine oder andere Tänzchen wagen wird. Ebenfalls zu Gast ist der Deutsche Meister im HipHop-Dancing in seiner Jugendaltersklasse, Nikolai Loosveld, der mit einigen Freunden zeigen wird, zu welchen tänzerischen Bewegungen bereits ein junger Körper in der Lage ist.
Eine Tombola mit wertvollen Preisen rundet die Veranstaltung ab. Der Eintritt kostet 5 Euro.
Karten sind entweder perE-Mail ansgar.deters@t-online.de oder unter 0173/5190080 erhältlich.
cw/pm Meppen-Hemsen. Mit einem prominenten Gast wartet der Sportverein Hemsen bei seiner ersten „Rot-Weißen Nacht“ auf.
Ein Liebeslied für die neue Regentin in Venne
Venne. Ein neues Prinzenpaar wurde während der „Rot-Weißen Nacht“, dem Sportlerball des Venner TSV, im Gasthaus „Zum Löwen“ proklamiert. mehr
Mehr Lokales








07.04.2012
