Noz
Kontakt

·

Digitalabo

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Lokales

|

Ankum

|

Ankum: Einbruchserie in der Nacht zu Samstag
Lokales

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Quelle: pm/Bersenbrücker Kreisblatt 05. Februar 2012 12:54 Uhr

Bargeld und Schmuck erbeutet

Ankum: Einbruchserie in der Nacht zu Samstag

Ankum. Eine Einbruchsserie in der Nacht zu Samstag in Ankum beschäftigt die Polizei. Vom mutmaßlichen Täter gibt es eine erste Beschreibung.

 
Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Kettenkamp ist am Samstagnachmittag in Fürstenau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: Colourbox  Vergrößern

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hätten sich in der Nacht zu Samstag mehrere Einbrüche im Dorf ereignet. In alle Fällen gelangte der Täter durch die Kellerfenster in die Häuser. Dort durchsuchte er die Räume nach Bargeld und Schmuck.

Betroffen von den Einbrüchen waren Häuser in den Straßen Sitter Weg, Gartenstraße, Glatzer Straße und Walsumer Straße. In zwei Fällen, so die Beamten, sei der Täter möglicherweise gestört worden und stieg deshalb nicht in die Häuser ein.

Gegen 6.15 Uhr sei der Einbrecher beim Einstieg in ein Gebäude in der Walsumer Straße gestört worden und geflüchtet. Nach Zeugenaussagen soll es sich dabei um eine männliche, dunkel gekleidete Person gehandelt haben. Vermutlich sei der mutmaßliche Einbrecher mit einem Fahrrad geflüchtet.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Bersenbrück, Telefon 05439/9690, entgegen.

Lesen Sie auch ...

Drei Einbrüche am Wochenende im Altkreis Bersenbrück

.pm/af Altkreis Bersenbrück. Am Wochenende waren im Altkreis Bersenbrück Einbrecher unterwegs. So drangen unbekannte Täter in den... mehr

Einbrüche in Wohnhaus und Tankstelle in Neuenkirchen

pm Neuenkirchen. Gleich zwei Einbruchsmeldungen gingen am vergangenen Wochenende bei der Polizei Bersenbrück ein. Ein Wohnhaus und... mehr

Erneuter Einbruch in Voltlager Verbrauchermarkt

jp Voltlage. Der Verbrauchermarkt in Voltlage scheint nicht nur bei den Kunden beliebt zu sein. Wie anders ist es zu erklären, dass... mehr


 Mehr Lokales

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter

Haus

Immobilien aus der Region

Immobilien-Angebote

Finden Sie Ihre Immobilie: Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.






 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: