Noz
Kontakt

·

Digitalabo

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Lokales

|

Riemsloh

|

Es wird Bilanz gezogen
Lokales

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Autor: Jürgen Krämer 08. Januar 2012 18:04 Uhr  Mehr Artikel von diesem Autor

Wehren Wellingholzhausen, Niederholsten und Riemsloh tagen

Es wird Bilanz gezogen

Wellingholzhausen/Oldendorf/Riemsloh. Am nächsten Wochenende kommen im Grönegau die Mitglieder von drei Ortsfeuerwehren zusammen, um Bilanz über das Jahr 2011 zu ziehen.

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel







So findet die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Wellingholzhausen am Samstag, 14. Januar, 19 Uhr, im „Haus des Gastes“ statt. Au der Tagesordnung stehen unter anderem Berichte der Mitglieder des Ortskommandos und der übrigen Funktionsträger, Grußworte, Neuwahlen sowie Beförderungen und Ehrungen.

In der früheren Schule in Oberholsten beginnt am Samstag, 14. Januar, 19.30 Uhr, die Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Niederholsten. Die Tagesordnung umfasst sieben Punkte, darunter der Jahresbericht des Ortsbrandmeisters, der Tätigkeitsbericht der Jugendfeuerwehr und Wahlen.

Das Hotel „Alt Riemsloh“ bildet am Samstag, 14. Januar, 20 Uhr, den Schauplatz der Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Riemsloh. Zu den Regularien zählen dort unter anderem der Bericht des Ortsbrandmeisters sowie Ehrungen und Beförderungen.

Lesen Sie auch ...

Große Resonanz
Haren. Auf der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung des Nautikklubs Haren, dem aktuell 133 aktive Mitglieder angehören, sind alle Mitglieder des... mehr


 Mehr Lokales

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter

Haus

Immobilien aus der Region

Immobilien-Angebote

Finden Sie Ihre Immobilie: Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.






 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: