Noz
Kontakt

·

Digitalabo

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Lokales

|

Osnabrück

|

Drogen im Wert von über 35.000 Euro geschmuggelt
Lokales

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Quelle: pm/Neue Osnabrücker Zeitung 02. Februar 2011 14:58 Uhr

Haftbefehl erlassen

Drogen im Wert von über 35.000 Euro geschmuggelt

pm Osnabrück. Bei einer Fahrzeugkontrolle auf der Autobahn 1 ist der Polizei ein mutmaßlicher Schmuggler ins Netz gegangen. Die Beamten stoppten das Auto mit holländischem Kennzeichen in Höhe der Ausfahrt Osnabrück-Hafen. Der Mann hatte Drogen im Wert von etwa 35.100 Euro im Kofferraum.

 
1 bis 2 von 2
In diesen Reisetaschen waren die Drogen verstaut. Foto: Polizei DiePolizei schätzt den Wert der Drogen auf über 35.000 Euro. Foto: Polizei

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Gegen 6 Uhr am Montagmorgen nahmen die Autobahnpolizisten den Wagen des Mannes genauer unter die Lupe. Im Kofferraum entdeckten die Beamten zwei große Kunstoffreisetaschen mit 11,7 Kilogramm Marihuana.

Die Polizei schätzt den Wert der Drogen auf 35.100 Euro. Gegen den 49-jährigen Fahrer wird nun wegen des Verdachts der illegalen Drogeneinfuhr ermittelt. Es wurde ein Haftbefehl erlassen.

Lesen Sie auch ...
 

Polizei findet bei einer Verkehrskontrolle Rohopium
Osnabrück. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnten Polizisten rund 1 kg Rohopium sicherstellen. Die Kontrolle des aus Schweden stammenden Autos fand... mehr

Gildehaus: Zoll findet mehrere Kilogramm Marihuana in Kofferraum

Gildehaus. Zollfahnder haben bei einem 28-jährigen Autofahrer mehrere Kilogramm Marihuana entdeckt. Bei einer Kontrolle in der Nähe... mehr


 Mehr Lokales

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter




 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: