Kontakt

·

ePaper

·

Shop

·

Fußball-Tippspiel

Startseite

|

Lokales

|

Ameos-Klinik: Patientin tötet Patientin
Lokales

Schrift
Drucken Versenden Empfehlen auf:    

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung 09. März 2010 00:00 Uhr


Ameos-Klinik: Patientin tötet Patientin

Die genauen Todesumstände der 46-Jährigen sind noch unklar. Bisher äußern sich Klinik, Polizei und Staatsanwaltschaft nicht dazu. vergrößern

– Anzeige –
Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Eine Patientin der Ameos-Klinik ist offensichtlich von einer Mitbewohnerin getötet worden. Die 46-jährige Frau wurde am Montagnachmittag mit tödlichen Verletzungen in einem Patientenzimmer des psychiatrischen Krankenhauses aufgefunden. Eine 28-jährige Patientin steht im Verdacht, sie getötet zu haben.

In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft und Polizei heißt es, die Obduktion habe Hinweise auf äußere Gewalteinwirkung ergeben. Die mutmaßliche Täterin sei wegen ihrer psychischen Erkrankung mit vormundschaftsgerichtlichem Beschluss in der Einrichtung untergebracht worden.

Erste Vermutungen, es handle sich um die Messerstecherin, die im Juni 2009 in der Innenstadt Amok lief und vier Frauen zum Teil lebensgefährlich verletzte, bestätigten sich nicht.



Mehr Lokales

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar



Empfehlen auf: Facebook Twitter

Haus

Immobilien aus der Region

Immobilien-Angebote

Finden Sie Ihre Immobilie: Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.






Zeitungstitel wählen Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: