Handball-Meister TuS Haren erhält die Schale


Die Handballer des TuS Haren haben ihr letztes Heimspiel gegen die HSG Barnstorf/Diepholz II klar gewonnen. Nach dem Schlusspfiff wurde das Team für die Meisterschaft geehrt.


Der Artikel zur Galerie

Handball: Schale für Meister TuS Haren

Handball: Schale für Meister TuS Haren

dkr Meppen. Während die Fußballer des FC Bayern München am Samstag die silberne Meisterschale erhielten, wurden die Handballer des TuS Haren nach dem letzten Heimspiel mit der hölzernen Version für den Landesligatitel ausgezeichnet. Zuvor hatte das Team einen weiteren Sieg verbucht. Noch-Ligakonkurrent HSG Meppen/Twist dagegen verlor sein letztes Heimspiel. Dalums Frauen haben zwar sportlich den Klassenerhalt geschafft, werden aber trotzdem in der nächsten Saison in der klassentieferen Ems-Vechte-Liga antreten. mehr


Mehr Galerien