19.04.2017, 15:44 Uhr

3800 Euro Schaden Einbrecher stehlen Fahrräder aus Schuppen und Garagen in Stuhr

Drei Fahrräder und Werkzeug wurden bei einem Einbruch in Stuhr gestohlen. Foto: Patrick Seeger/dpaDrei Fahrräder und Werkzeug wurden bei einem Einbruch in Stuhr gestohlen. Foto: Patrick Seeger/dpa

Stuhr. Bei Einbrüchen in Stuhr haben Unbekannte zwischen Mittwoch, 12. April, und Dienstag, 18. April, Fahrräder entwendet. Die Diebe brachen in eine Gartenlaube, einen Geräteschuppen und eine Garage ein.

Bei den Taten entstand ein Schaden in Höhe von etwa 3800 Euro. Drei Fahrräder nahmen die Einbrecher in der Angerburger, der Korbmacher- und der Elbestraße mit. Darunter waren ein E-Bike und ein Rennrad. Auch diverse Elektrowerkzeuge ließen die Unbekannten mitgehen.

Wer Hinweise zu den Einbrüchen geben kannt, wird gebeten sich an die Polizei in Weyhe unter (0421)80660 zu wenden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare