22.04.2017, 11:08 Uhr

Fußball-Bezirksliga SV Tur Abdin gastiert beim BV Bockhorn

Schlüsselspiel für Artjom Prieb (links) und den SV Tur Abdin: Die Delmenhorster treten am Sonntag (15 Uhr) beim BV Bockhorn an. Foto: Rolf TobisSchlüsselspiel für Artjom Prieb (links) und den SV Tur Abdin: Die Delmenhorster treten am Sonntag (15 Uhr) beim BV Bockhorn an. Foto: Rolf Tobis

Delmenhorst. Der Drittletzte reist zum Vorletzten: Die Fußballer des SV Tur Abdin Delmenhorst stehen am Sonntag (15 Uhr) beim BV Bockhorn vor einem Schlüsselspiel in der Bezirksliga – es ist das das einzige Auswärtsspiel für die Aramäer in acht Spielen zwischen Mitte April und Mitte Mai.

Nach dem 3:0-Erfolg gegen GVO Oldenburg hat Tur Abdin neues Selbstvertrauen getankt, steht aber weiterhin auf einem Abstiegsplatz. „Wir dürfen uns nicht darauf verlassen, dass wir die wenigsten Spiele haben“, sagt Coach Helmut Klußmann.


0 Kommentare