29.11.2016, 05:56 Uhr

dk-Tippspiel Tagessieg für Heike Drewes

Vorteil Delmenhorst: Atlas-Angreifer Patrick Degen (links) und seine Kollegen setzten sich glatt mit 6:1 gegen Vorwärts Nordhorn um Tobias Daalmann durch. Es war ein Ergebnis, dass allerdings kaum Leser im dk-Tippspiel exakt voraussagten. Foto: Rolf TobisVorteil Delmenhorst: Atlas-Angreifer Patrick Degen (links) und seine Kollegen setzten sich glatt mit 6:1 gegen Vorwärts Nordhorn um Tobias Daalmann durch. Es war ein Ergebnis, dass allerdings kaum Leser im dk-Tippspiel exakt voraussagten. Foto: Rolf Tobis

Delmenhorst. Heike Drewes hat die 17. Runde im dk-Tippspiel gewonnen. Die Bookholzbergerin holte zehn Punkte und setzte sich damit im Los gegen Imke Pollak durch. Atlas-Anhänger Drewes gewann damit einen 25-Euro-Gutschein von Media Markt in Stuhr.

In der 17. Runde im dk-Tippspiel hat Spitzenreiterin Anja Evers ihre Führung im dk-Tippspiel ausgebaut. Sie sammelte gute acht Punkte, während ihre Verfolger Frank Drescher und Willi Oehlmann nur sechs Zähler holten. Stark war auch der neue Vierte Günter Klosa mit ebenfalls acht Punkten.

Evers hat damit gute Chancen als Wintermeister in die Tippspiel-Pause zu gehen. Denn am Wochenende steht der letzte Spieltag an.

Für die Redaktion gab‘s derweil wieder wenig zu holen. Frederik Böckmann unterlag Markus Radke mit 4:7. Damit liegt die Redaktion nun fast aussichtslos mit 48:82 zurück.


0 Kommentare