30.11.2016, 22:23 Uhr

Auto kollidiert mit Baum Frau wird bei Verkehrsunfall in Hatten verletzt

Eine Frau ist am Mittwochabend in der Gemeinde Hatten frontal gegen einen Baum gefahren. Foto: Philip Klaasens/Feuerwehr SandkrugEine Frau ist am Mittwochabend in der Gemeinde Hatten frontal gegen einen Baum gefahren. Foto: Philip Klaasens/Feuerwehr Sandkrug

Hatten. Aus bislang ungeklärter Ursache ist eine Frau am Mittwochabend zwischen Sandkrug und Kirchhatten mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen Baum gefahren.

Der Unfall ereignete sich gegen 17.15 Uhr auf dem Hatter Weg in Richtung Kirchhatten auf Höhe des Rübezahlweges. Die Frau wurde nach Angaben von Timo Nirwing, Gemeindepressewart der Feuerwehr, mit mittelschweren Verletzungen in ein Oldenburger Krankenhaus gebracht. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde der Hatter Weg voll gesperrt.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare