21.03.2017, 11:44 Uhr

Messungen in Delmenhorst Fahrverbote nach Tempokontrollen an Bremer Heerstraße

Die Polizei hat am Montagabend an der Bremer Heerstraße die Geschwindigkeit kontrolliert. Symbolfoto: dpaDie Polizei hat am Montagabend an der Bremer Heerstraße die Geschwindigkeit kontrolliert. Symbolfoto: dpa

Delmenhorst. Zum wiederholten Mal innerhalb weniger Wochen hat die Polizei am Montagabend die Geschwindigkeit an der Bremer Heerstraße kontrolliert. Mehrere Autofahrer waren deutlich zu schnell.

Bei der Kontrolle stellten die Beamten laut Polizeibericht mehrere Überschreitungen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h fest.

Gegen vier Fahrer wurde Anzeige erstattet. Zwei von ihnen waren mit 84 und 90 Stundenkilometern unterwegs. Den beiden droht ein Fahrverbot.

Weiterlesen: Hier stehen die Blitzer in Delmenhorst und Landkreis in dieser Woche.


0 Kommentare