01.12.2016, 21:21 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Am Donnerstagabend Transporter erfasst Fußgänger in Schlutter – Mann stirbt


Ganderkesee. Ein 75-jähriger Mann ist in Ganderkesee Holzkamp am späten Donnerstagnachmittag von einem Transporter erfasst worden. Kurz nach dem Unfall erlag er nach Angaben der Polizei seinen Verletzungen.

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag ist auf der Delmestraße ein 75-jähriger Mann aus Ganderkesee zu Tode gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein 46-jähriger Mann aus Ganderkesee mit einem Transporter auf der Delmestraße in Richtung Holzkamper Damm unterwegs. Kurz vor dem Holzkamper Damm kam es zum Zusammenprall mit dem 75-Jährigen. Der Mann war als Fußgänger am rechten Fahrbahnrand in gleicher Richtung unterwegs. Dabei zog er einen Holzkarren hinter sich.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 75-Jährige so schwer verletzt, dass er noch auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb.

Am Transporter und dem Anhänger des Fußgängers entstand Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Delmestraße in Höhe der Unfallstelle komplett gesperrt werden.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare