30.11.2016, 10:50 Uhr

Bis 17. Dezember Wunschbaum-Aktion für Bewohner des Albertushofs

Für die Bewohner des Albertushofs ist eine Wunschbaum-Aktion ins Leben gerufen worden. Symbolfoto: dpaFür die Bewohner des Albertushofs ist eine Wunschbaum-Aktion ins Leben gerufen worden. Symbolfoto: dpa

Delmenhorst. Die „Hörstube“ und „Weigmann Brillen“ in Delmenhorst haben wieder eine Wunschbaum-Aktion für die Bewohner des Albertushofs gestartet.

Rund 50 Wunschzettel hängen an dem Weihnachtsbaum an der Bahnhofstraße 40. Jeder kann sich einen Zettel mitnehmen und den Wunsch für maximal 15 Euro erfüllen. Die Geschenke müssen dann spätestens am 17. Dezember bei den Mitarbeitern des Optikers abgegeben werden.

Hintergrund der Aktion sei laut der Geschäftsführer Jörg Witte und Gregor Wegmann, dass viele Angehörige den Bewohnern ihre Wünsche nicht erfüllen können.


0 Kommentare