27.11.2016, 09:05 Uhr

Theater in Delmenhorst „ProSzenium Kids“ feiert gelungene Premiere in der Villa


Delmenhorst. Die Kindergruppe „ProSzenium Kids“ des Theatervereins ProSzenium hat am Samstag mit dem Stück „Ronja Räubertochter“ im Familienzentrum Villa an der Oldenburger Straße Premiere gefeiert – mit großem Erfolg.

Die Inszenierung von Antonia Stemmer, die seit 2010 kontinuierlich die Kindergruppe „ProSzenium Kids“ begleitet, erhielt viel Applaus. Im Anschluss gab es eine kleine Premierenfeier, zu der auch die kleinen und großen Theaterbesucher eingeladen waren.

Weitere Aufführungen im Familienzentrum Villa stehen am Sonntag, 27. November, Sanstag, 3. Dezember, und am Sonntag, 4. Dezember, jeweils um 16 Uhr an. Karten können unter (01573) 5564127 oder www.proszenium-delmenhorst.de reserviert werden.


0 Kommentare