03.04.2016, 19:28 Uhr

Konzert in Delmenhorst DSDS-Gewinner Godoj überzeugt mit ruhigen Tönen

Unplugged und vor ausverkaufter Halle: Thomas Godoj hat in der Divarena begeistert. Foto: Andreas NistlerUnplugged und vor ausverkaufter Halle: Thomas Godoj hat in der Divarena begeistert. Foto: Andreas Nistler

Delmenhorst. Der Name ist Programm: Thomas Godoj verzichtet bei seiner aktuellen „V’stärker Aus“-Tour auf die üblichen Mittel einer Rockband und bringt seine Musik pur und unplugged unters Publikum.

Und das Konzept zieht. Denn mit 180 Besuchern konnte Divarena im Neuen Deichhorst bei dem Gastspiel des „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinners von 2008 Ausverkauf vermelden. Während bei seinem Auftritt im vergangenen Jahr noch Stehen angesagt war, durfte das Publikum jetzt sitzen. Das hielt die Gäste aber nicht von Standing-Ovations ab. Zu zwei Zugaben riefen sie den Casting-Show-Sieger wieder auf die Bühne.


0 Kommentare