13.02.2016, 17:33 Uhr

Auftakt am Samstag Neue Partyreihe mit Live-Musik in Delmenhorst

Demnächst um drei Live-Events erweitert: Die Partyreihe „Kartonage“. Foto: Thorsten KonkelDemnächst um drei Live-Events erweitert: Die Partyreihe „Kartonage“. Foto: Thorsten Konkel

Delmenhorst. Veranstalter Marco Tienz erweitert seine Kartonage-Reihe um Partys mit Live-Musik. Der Auftakt ist bereits am kommenden Samstag, 20. Februar, im Festsaal an der Elsflether Straße 1.

Unter dem Titel „Kartonage Live & Dance“ kann am Samstag zur Musik der Partyband NX5 gefeiert werden. „Schon lange habe ich überlegt, wie ich auch dem etwas jüngeren Publikum die Möglichkeit geben kann, mitzufeiern“, teilt Tienz mit. Die Kartonage-Events, die Tienz seit zehn Jahren organisiert, sind traditionell Ü30-Partys. Bei der „Kartonage Live & Dance“ soll dieses Mindestalter laut Tienz um fünf Jahre gesenkt werden.

Weitere Live-Events am Jahresende

Zwei weitere Events der neuen Reihe hat Tienz für dieses Jahr noch geplant. Am 12. November soll unter dem Motto „Herbstzauber“ und am 3. Dezember unter dem Motto „Firmenzauber“ wieder zu Livemusik an der Elsflether Straße getanzt werden.

Die bisherige Kartonage-Reihe wird wie gehabt in der Gastronomie Schierenbeck an der Bremer Straße fortgesetzt. Der nächste Termin ist der 19. März. Anschließend darf am 30. April in den Mai getanzt werden.

Karten kosten zwölf Euro

Der Vorverkauf für die „Kartonage Live & Dance“ läuft bereits. Karten gibt es für zwölf Euro bei Blumen Reiners, im Autohaus Mock und an der Aral-Tankstelle an der Stedinger Straße. An der Abendkasse sollen die Karten ebenfalls zwölf Euro. Am Eingang wird es eine Wasserflatrate geben.


0 Kommentare