02.12.2016, 08:36 Uhr

Wonneproppen 2016 Wonneproppen Edwin Wulf

Wonneproppen Edwin Wulf. Foto: Danica PieperWonneproppen Edwin Wulf. Foto: Danica Pieper

Harderberg. Hallo, liebe Leser. Ich heiße Edwin Wulf, und geboren wurde ich am 20. November um 18.34 Uhr im Franziskus-Hospital Harderberg.

Für meine Eltern Andrej und Irene Wulf bin ich das vierte Kind, aber der erste Sohn. Meine Schwestern Evelin (13), Michelle (11) und Isabel (9) haben sich riesig gefreut, dass sie noch ein Brüderchen bekommen haben, auch wenn die Jüngste sich noch daran gewöhnen muss, dass sie nicht mehr das Nesthäkchen ist.

Meinen Vornamen hat meine Mama ausgesucht. Sie wollte einen, der nicht so häufig vorkommt. Tatsächlich bin ich relativ sicher, dass ich im Kindergarten der einzige Edwin sein werde – es sei denn natürlich, ich setze jetzt einen neuen Trend. Kann man ja nie wissen.

Hier noch meine weiteren Daten: Ich bin 52 Zentimeter groß, wiege 3070 Gramm und wohne in Bissendorf.


0 Kommentare