19.10.2016, 02:00 Uhr

Wonneproppen 2016 Wonneproppen Noel Gutschi

Wonneproppen Noel Gutschi. Foto: PieperWonneproppen Noel Gutschi. Foto: Pieper

Osnabrück. Guten Morgen, liebe Leser. Ich heiße Noel Gutschi, und geboren wurde ich am 8. Oktober um 19.49 Uhr im Marienhospital Osnabrück – nur wenige Stunden vor dem errechneten Termin. Ganz so schnell wie meine gestrige Vorgängerin war ich zwar nicht, aber ich habe meine Geburt immerhin in dreieinhalb Stunden über die Bühne gebracht. Das ist schon ganz schön fix, wenn man bedenkt, dass ich für meine Eltern Theresa Schilling und Tobias Gutschi das erste Kind bin.

Mit den beiden freuen sich zahlreiche Verwandte und Freunde, die mich gleich im Krankenhaus besucht und sich sofort in mich verliebt haben. Ich freue mich schon auf unser Zuhause in Bad Essen und meinen ersten Ausflug ins Schwimmbad, den Mama und Papa mir schon angekündigt haben. Schnell meine Maße: Ich bin 50 Zentimeter groß und wiege 3242 Gramm.


0 Kommentare