09.09.2016, 09:56 Uhr zuletzt aktualisiert vor

Mein VfL Osnabrück Liveticker und News: Kostenlose VfL-App  

Liveticker, Tabelle, News – die Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“ von NOZ Medien informiert über das Fußball-Team vom VfL Osnabrück (für iPhone und Android-Handys). Foto: Michael GründelLiveticker, Tabelle, News – die Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“ von NOZ Medien informiert über das Fußball-Team vom VfL Osnabrück (für iPhone und Android-Handys). Foto: Michael Gründel

Osnabrück. Liveticker, Tabelle, News – die Smartphone-App „Mein VfL Osnabrück“ von NOZ Medien informiert über die Fußballmannschaft des VfL Osnabrück. Sie ist für iPhones und Android-Geräte verfügbar.

In der App „Mein VfL Osnabrück“ finden Nutzer aktuelle Berichte zur Mannschaft. Darüber hinaus gibt es Übersichten über anstehende Spiele und die aktuelle Tabelle. Außerdem haben Leser über die App an Spieltagen direkten Zugriff auf einen Liveticker. Wer sich über den aktuellen Kader informieren möchte, findet unter „Mannschaft“ Steckbriefe aller Spieler.

Android: „Mein VfL Osnabrück“ im Google Play Store

Die App „Mein VfL Osnabrück“ für ein Android-Smartphone herunterladen.

iOS: „Mein VfL Osnabrück“ im App Store

Die App „Mein VfL Osnabrück“ für ein iPhone herunterladen.

Die kostenlose App funktioniert sowohl auf Geräten mit dem Apple-Betriebssystem iOS als auch auf Android-Smartphones und basiert auf einer Technologie, die von der basecom GmbH, einer Tochtergesellschaft von NOZ Medien, entwickelt wurde.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

5 Kommentare