26.02.2016, 07:25 Uhr

Politiker und Schauspielerin Heiko Maas: War Natalia Wörner Grund für Ehe-Aus?

Sind sie ein Paar? Justizminister Heiko Maas und Schauspielerin Natalia Wörner bei der Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises im Mai 2015 in Berlin. Foto: Imago/Future ImageSind sie ein Paar? Justizminister Heiko Maas und Schauspielerin Natalia Wörner bei der Verleihung des Deutschen Schauspielerpreises im Mai 2015 in Berlin. Foto: Imago/Future Image

kück/red Osnabrück. Erst vor wenigen Tagen haben Bundesjustizminister Heiko Maas und seine Ehefrau ihre Trennung bekannt gegeben. Laut „Bild“ hat der SPD-Politiker eine Neue: Schauspielerin Natalia Wörner.

Wie die „Bild“ berichtet, habe Maas seiner Ehefrau vor wenigen Wochen die Affäre gestanden. Vor einigen Tagen folgte die Trennung. Das Paar gab an, sich künftig gemeinsam um die beiden Söhne (13 und 9) kümmern zu wollen.

Der 49-jährige Justizminister und die Schauspielerin Natalia Wörner (48) haben sich nach „Bild“-Informationen 2014 auf dem Treffen des Schauspielerverbandes kennengelernt. Beide seien sich gleich sympathisch gewesen, heißt es.

Im Juni 2015 hatten Maas und Wörner der „Bild am Sonntag“ ein gemeinsames Interview gegeben und sich als gute Freunde präsentiert. Sie seien schnell beim Du gewesen und hätten viele Gemeinsamkeiten entdeckt, sagte Wörner damals.


3 Kommentare