26.12.2014, 16:28 Uhr

Doppelaufstieg im Tennis OTC: Herren 50 nun in der höchsten Liga

Foto Winter 201426Foto Winter 201426

Besser hätte die Wintersaison für die Herren 50 des OTC nicht laufen können.

Während die erste Mannschaft ohne Niederlage nun von der Nordliga in die höchst mögliche Spielklasse Regionalliga aufsteigt, verlor die 2. Mannschaft zwar ersatzgeschwächt das letzte Spiel – hatte aber schon zuvor den Landesliga-Aufstieg gesichert. Spannender war es bei den ersten Herren, die im letzten Spiel auf den bis dahin auch ungeschlagenen Braunschweiger THC 4:2 traf. Nach Siegen von Klaus Bringmann und Ralf Siebe stand es nach den Einzeln 2:2. Anschließend wurden beide Doppel von Bringmann/Siebe und Thomas Tillner/ Jochen Nolte gewonnen.

Foto: von links nach rechts Heinz Helmich, Günter Breite, Jochen Nolte, Klaus Bringmann, Ralf Siebe und Christoph Kötter. Nicht auf dem Foto sind Thomas Tillner und Peter Hagedorn


0 Kommentare