15.03.2014, 09:15 Uhr

Vom Verlag zum Medienunternehmen Medienhaus mit neuer Dachmarke „NOZ Medien“

Neues Logo: NOZ Medien.Neues Logo: NOZ Medien.

Osnabrück. Ab sofort löst „NOZ Medien“ als neue Dachmarke das im Jahr 2006 eingeführte Signet „Neue OZ – Das Medienhaus“ ab. Damit zeigt sich die Entwicklung vom traditionellen Zeitungsverlag zu einem breit gefächerten Medienunternehmen auch nach außen.

„Unsere Aktivitäten haben sich in den letzten Jahren dynamisch weiterentwickelt. Neue Unternehmen, Marken und Produkte sind hinzugekommen. Die neue Dachmarke dokumentiert diese Entwicklung“, berichten die Geschäftsführer Laurence Mehl und Christoph Niemöller über die Einführung der neuen Dachmarke. „NOZ Medien“ vereint alle Aktivitäten des Unternehmens unter diesem neuen Signet und ist zugleich, wie unten rechts auf der Titelseite zu sehen, Zeichen der Herkunft und Zugehörigkeit von Produkten aus dem Hause „NOZ Medien“.

Direkt zum Interview mit den Geschäftsführern Laurence Mehl und Christoph Niemöller.


0 Kommentare