24.12.2016, 08:41 Uhr zuletzt aktualisiert vor

TV-Programm Weihnachten 2016 Wann kommt „Das Wunder von Manhattan“ 2016 im TV?

Auf einer Weihnachtsparade will Kriss Kringle für einen betrunkenen Schauspieler als Weihnachtsmann einspringen. YouTube / Das Wunder von ManhattanAuf einer Weihnachtsparade will Kriss Kringle für einen betrunkenen Schauspieler als Weihnachtsmann einspringen. YouTube / Das Wunder von Manhattan

Osnabrück. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ereignet sich „Das Wunder von Manhattan“. Der Film aus dem Jahr 1994 ist ein klassischer Weihnachtsfilm. Hier sehen Sie, wann der Film 2016 im Fernsehen kommt.

Kriss Kringle muss kurzfristig als der Weihnachtsmann für das Kaufhaus „Cole“ einspringen. Er macht seine Sache ausgezeichnet. Aber die Tochter der Inhaberin des Kaufhauses glaubt nicht an den Weihnachtsmann. Kringle unternimmt alles, um sie davon zu überzeugen, dass es den Weihnachtsmann gibt, denn er glaubt selber, er sei Santa Claus.


Weihnachten 2016 läuft „Das Wunder von Manhattan an folgenden Terminen:

  • Das Wunder von Manhattan, Samstag, 24.12.2016, 20.15 Uhr auf VOX
  • Das Wunder von Manhattan, Montag, 26.12.2016, 18.00 Uhr auf VOX


0 Kommentare