Noz
Kontakt

·

ePaper

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Deutschland & Welt

|

Vermischtes

|

Take-That-Star Owen beichtet Alkoholproblem
vermischtes

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      

Quelle: dpa 12. März 2010 11:17 Uhr


Take-That-Star Owen beichtet Alkoholproblem

London. Erst gestand er mehrere Seitensprünge ein, jetzt hat Take-That-Star Mark Owen auch sein Alkoholproblem gebeichtet. Er trinke seit mindestens zehn Jahren, sagte der 38-jährige britische Sänger der Boulevardzeitung «The Sun» von Freitag.

 
Mark Owen hat auch sein Alkoholproblem gebeichtet.  Vergrößern
Bildergalerien aus dieser Rubrik

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








Um seine Probleme «in den Griff zu bekommen», sei er nun in Therapie. Zudem habe er Rat bei seinem ehemaligen Bandkollegen Robbie Williams gesucht, der ebenfalls Alkohol- und Drogenprobleme hatte und sich in eine Entzugsklinik begeben musste.

«Ich habe die letzten zehn Jahre getrunken und ich bin an einem schlimmen Punkt angekommen», sagte Owen der Zeitung. Nach der Trennung von Take That im Jahr 1996 habe er täglich zur Flasche gegriffen. Auch auf Bitten seiner Frau Emma habe er nicht aufgehört. «Ich wollte nie am Tag trinken, aber wenn die Kinder im Bett waren, habe ich die Flasche aufgemacht, und weg war sie....Ich war ein Trottel.»

Zuvor hatte Owen - einst der Saubermann bei der wiedervereinigten Boygroup - eingeräumt, seine Freundin und jetzige Ehefrau mehr als zehnmal betrogen zu haben. Das Paar hatte im vergangenen Herbst geheiratet und hat zwei kleine Kinder.  Mehr Vermischtes

 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter

Haus

Immobilien aus der Region

Immobilien-Angebote

Finden Sie Ihre Immobilie: Wohnungen und Häuser mieten, vermieten, kaufen und verkaufen.






 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: