Noz
Kontakt

·

ePaper

·

Shop

·

Tippspiel

Startseite

|

Oldenburg hält lange mit – Real Madrid gewinnt

Schrift
 Drucken  Versenden Empfehlen auf:      


Oldenburg hält lange mit – Real Madrid gewinnt

Der deutsche Basketball-Meister EWE Baskets Oldenburg bleibt in der Euroleague weiterhin Punktelieferant. Die Mannschaft verlor mit 60:73 (30:34) beim ersatzgeschwächten spanischen Spitzenclub Real Madrid das achte Gruppenspiel in Folge, doch Trainer Predrag Krunic war keineswegs sauer.

– Anzeige – Ihre Anzeige hier



Meistgelesene Artikel








„Das Team hat gut gespielt. Real konnte sich erst zum Schluss absetzen“, beurteilte der Baskets-Coach die Leistung seiner Spieler, die am Mittwochabend bis zur 27. Minute (44:45) mithalten konnten.

In der Endphase hatten die Oldenburger aber wie so oft im höchsten europäischen Vereinswettbewerb das Nachsehen. Rickey Paulding (12), Jekel Foster (11) und Marco Scekic (11) trafen zweistellig.

Der Bundesligaclub, der beim Euroleague-Debüt schon vorher die nächste Runde verpasst hatte, freut sich jetzt auf das Abschiedsspiel und einen Basketball-Leckerbissen. Am kommenden Mittwoch gastiert Titelverteidiger Panathinaikos Athen in der heimischen Messe-Halle.



 
  Leserkommentare
Schreiben Sie einen Kommentar




Empfehlen auf:  Facebook  Twitter

Kundenlogo
Osnabrück - Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Fehlersuche, Störungsbehebung, Wartung, Inspektion sowie Bedienung von...
Kundenlogo
Osnabrück - Für die Planung und Verfolgung unserer Projekte aus dem Werkzeugbau.
Kundenlogo
Fürstenau - Bearbeiten von Einzelwerkstücken auf CNC-Fräsmaschinen nach Zeichnung






 Zeitungstitel wählen  Schließen

Wählen Sie Ihren Zeitungstitel: